Sie sind hier: Aktuelles » 

2017 Wahl der Gruppen- und Jugendleitung

Am 17.12.2017 wurden Adina und Timon Friedel wurden im Amt bestätigt

+ + + Wahlen der Jugend- und Gruppenleiter + + +

Nach 4 Jahren war es wieder soweit, im JRK Hochdorf fanden die Wahlen unserer Jugendleiter und der Gruppenleiter statt.

Vorsitzender Gert Schreiber und Ehrenjugendleiter Ronald Gosdeck leiteten die Wahl.

Als Jugendleiterin wurde Adina Friedel wiedergewählt, als Jugendleiter wurde Timon Friedel bestätigt. Die beiden gehen damit nach 8 Jahren bereits in ihre 3. volle Amtszeit. Luca Thoma übt nach mehrjähriger Arbeit als Gruppenleiter nun das Amt des stv. Jugendleiters aus, Lars Schmidt bleibt weiterhin Gruppenleiter für beide Jugendgruppen. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.

Besonders freuen wir uns, dass wir zukünftig in der Gruppenleitung der jüngsten Kinder von gleich 5 Jugendrotkreuzlern der älteren Gruppe unterstützt werden. Alina, Adina, Melie, Philipp und Julius sind ab sofort ein Teil unseres starken Teams!

4. Februar 2018 13:29 Uhr. Alter: 261 Tage